Geburtstag Text für Person die man erst kurz kennt?

4 Antworten

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Sonne im Herzen, Freunde an deiner Seite und jeden Tag Spaß, bei allem, was du machst. “ „Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden, liegt alles Schöne hier auf Erden. “ (Franz Grillparzer)

Ich bin einigermaßen kreativ ... aber ein paar Stichworte bräuchte ich dafür schon, wenns persönlich passen soll.

-nur wenig Zeit kennen

-jezt schon unglaublich wichtig

-ich freue mich auf unser Treffen

-du bist unglaublich hübsch

@Anina0310779

Heute ist Dein Tag - auch wenn wir uns noch nicht lange kennen.

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viele erfüllte Träume und auch neue Träume.

Es liegt mir viel am Herzen daran, dass Dich Dein neues Lebensjahr erfüllt mit viel Glück und Erlebnissen. Ich freue mich auf unser Treffen.

Du bist von Innen und Außen ein wunderschöner Mensch für mich und ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Geburtstag!

Selam Aleykum,

So wie du vorgehst ist sehr schlecht.

Die Wörter sollen einfach nur vom Herz kommen, und dazu braucht man keinen Text vom Internet.

Ich hoffe die Binding hat nichts mit einer Beziehung zutun, denn dieser Alter ist zu Jung für sowas.

Nein nur freundschaftlich

@Anina0310779

Dann fass was in Worten, was ganz vom Herzen kommt z.B. Ihre Eigenschaften. Wieso sie dir so wichtig ist.

Alles Gute und immer bei Laune bleiben,