Jumbo vs. A380 - wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

A380 59%
B747 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A380

Der A380. Ich bin 3 mal mitgeflogen( 2 mal Emirates, 1 mal Singapore Airlines). Mit der 747 bin ich 2 mal geflogen( Lufthansa, 747-8)

Der A380 ist allerdings nochmal beeindruckender. Eine ganz andere Nummer.

Cool ist deswegen auch, dass Lufthansa den A380 wohl noch längerfristig einsetzen wird, da in den Lufthansa A380 eine neue Business Class eingebaut wird. Außerdem sieht er schöner aus.

Aber ich mag Airbus generell lieber. Auch weil mein Vater Airbus fliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
tomkom99
Fragesteller

sehr cool 🛩👨‍✈️😎

CodeRed911  09.01.2024, 21:24
@tomkom99

Bei meinem onkel-der auch pilot ist und Aktuell A330-900 fliegt,,durfte ich sogar einmal im cokpit mitfliegen

A380

Beide sind cool und beide sehen auch schön aus. Aber Airbus ist dann halt doch nochmal besser. Also der A380

B747

mein Lieblingsflieger ist ja die 707 aber die 747 ist auch ein tolles Teil.

Die Airbus Modelle sind nicht unbedingt meine Lieblinge aber auch gut

A380

Die 747 sieht zwar eleganter aus, aber cooler find ich trotzdem den A380

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby