Jugendreise allein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal im "RUF"-Katalog nach - da werden alle möglichen Jugendreisen angeboten, die in größeren Gruppen stattfinden. Da ist es meistens so, dass die anderen Teilnehmer auch noch niemanden kennen und es ist eine tolle Gelegenheit, Leute kennen zu lernen. Die RUF-Reisen sind super organisiert und es gibt ein ziemlich umfangreiches Programm (spreche aus Erfahrung =D )

Ich fahr diese Jahr allein weg für.eine Woche hoffe das es schön wird.