Jugendreise alleine machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alleine fahren ist eine gute Idee 100%
Alleine fahren ist eine schlechte Idee 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alleine fahren ist eine gute Idee

Ja habe einige gemacht, war klasse.

j7182
Fragesteller

Aber auch in einer Gruppe, wo du niemanden kanntest?

Bonye  27.02.2022, 20:54
@j7182

Ja, ich bin immer allein verreist und habe erst dort Menschen kennen gelernt.

Du kannst vielleicht eine "Anzeige" aufgeben, dass du einen Reisepartner suchst. Ihr könnt euch ja vor der Reise in einem Café oder so treffen, und falls ihr gar nicht gut miteinander auskommt, dann suchst du weiter oder fährt alleine. So haben sich meine Eltern kennengelernt XD

j7182
Fragesteller

Die Idee ist wirklich sehr gut, danke :). Haben deine Eltern eine Anzeige in der Zeitung gemacht? Kennst du eventuell andere Möglichkeiten?