Geht jemand mit Go Jugendreise nach Blanes oder hat jemand Erfahrung?

4 Antworten

Ich war zwar nochnie auf einer. Aber denke mal das ist bestimmt eine tolle Sache. Man wird mit vielen Gleichaltrigen unterwegs sein und ich denke du wirst deinen Anschluss schon finden.

Ich wünsche dir Viel Spass in Spanien

Also zum Ablauf:

du wirst irgendwann am späten Nachmittag oder Abend abgeholt sodass ihr da zum Frühstück da seid. Vor Ort ist das Programm je nach Alter sehr unterschiedlich, allerdings gibt es einmal täglich eine Teamsitzung wo alle wichtigen Sachen geklärt werden. Bei weiteren fragen kannst du mir gerne schreiben :)

Lg

Vielleicht ein bisschen spät aber gehe morgen hin. Ist auch mein erstes Mal also kann ich dir zum Ablauf nicht viel erzählen.. ich weiß nicht ob du schon da warst aber ich gehe auch alleine und bin ein bisschen nervös.. aber das wird schon

Hallo !

Meine Tochter fährt nächsten Samstag mit Go Jugendreisen nach Blanes .

Fährst du zur gleichen Zeit ?

LG