****Go jugendreisen **** Hallo ich und meine Freudin Fahren Diesen sommer nach blanes-spanien.kann Mir jemand erfahrungen über alles Dort berichten lg?

2 Antworten

Naja steht doch alles in deren Reisebeschreibung?

Das Camp heißt S`Abanell und hat viele Jugendliche vor Ort, die in Zelten wohnen oder in diesen..naja sagen wir Mobilehomes - klein aber oho. 2 Betten ein Tisch und ähm fertig. Es hat eine kleine Pfütze, die sich Pool nennt und ist direkt von Hochhäusern, bzw. Hotels umgeben. Das Schöne ist, dass man direkten Zugang zum Meer hat und sogar eine Straße durch das Camp führt, diese ist aber eher weniger befahren. Auf dem Camp waren 2014 Go-Jugendreisen und TTT-Jugendreisen, also findet man wohl schnell Anschluss.

An der Rezeption des Camps könnt ihr euch Safes  mieten (ca. 20,-
€/Woche), außerdem steht euch auf dem gesamten Camp WiFi (15,- € pro
Woche) zur Verfügung. Zur Ausstattung des Platzes gehören weiterhin 3
gepflegte Sanitärgebäude, Waschmaschinen und ein Café.

Zudem hat das Camp einen Volleyballplatz. Der Strand ist fast Sand, aber mehr feiner Kiesel.

Bezahlt wird in Euro und die Sonne strahle etwas heißer als in Deutschland.

P.S. Gute Instagram Pics bekommt ihr direkt auf den Felsen vor dem Camp.
https://www.instagram.com/p/-B0VaVJ_wv/?taken-by=jugendreisen.one

Also have fun in Blanes 2016! Lloret ist nur 3km weiter ^^

Ich war mit Go in Blanes und es hat mir echt richtig gut gefallen. Blanes ist auf jeden Fall Partycamp Nummer 1 :)) Du kannst den ganzen Tag lang machen was du willst aber es wird auch immer was angeboten. Nur nach dem Abendessen darf man nur noch zu dritt weg oder mit einem Teamer. Aber man lernt sowieso so schnell Leute kennen. Und ab zwölf kann man dann nur noch mit einem Teamer weggehen. Es läuft den ganzen Tag lang Musik und für gewöhnlich wachst du auch damit auf ;) Es gibt eigentlich jeden Abend ne andere Party wo man mitgehen kann (also ab 16) aber es gab auch mal Nachtschwimmen und so. Du kannst auch die ganze Nacht im Camp was machen (nur halt dann nicht so laut). Ich wünsche dir ganz viel Spaß (vor allem auf der SNEP) und glaub mir dieses Wort wirst du noch öfter hören ;)

Hat jemand Erfahrung mit goJugendreisen?

Ich fahre bald mit go Jugendreisen nach Italien im Bus. Gepäckbestimmung: max. 80x50x25 cm. Denkt ihr, dass die Maße 80x50x28 cm noch akzeptiert werden?

...zur Frage

Blanes mit Go Reisen mit Flug wie läuft das ab?

Hallo ich weiß dass online alles eigentlich gut beschrieben steht aber ich möchte mal eure Erfahrungen hören... weil schrieben können die ja viel

Ich 16 fliege im Juli von Hannover aus mit Go reisen nach blanes... 12 Tage Urlaub ohne Eltern... wie läuft das alles genau ab ? Also am Flughafen in Hannover bis wieder am Flughafen in Hannover ? Bin neugierig und Mega aufgeregt da ich alleine Reise und das erste mal fliege...
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Gute Jugendreisen nach London?

Hallo😊

Da ich in den Herbsferien(NRW)mit ein paar Freundinnen gerne nach London würde suche ich ein gutes Reiseunternehmen welche wie gesagt auch in Herbst reisen veranstalten. Hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen?

Danke in Vorraus LG

...zur Frage

Go Jugendreisen am- Relaxcamp Calella?

Ich fahre im Sommer mit den Go Jugendreisen nach Calella auf einen Campingplatz. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Reise gemacht?

...zur Frage

go Jugendreisen Cesenatico Erfahrungen

Hallo, meine Freunde und ich überlegen, ob wir nächstes Jahr mit go Jugendreisen nach Cesenatico fahren. Wir würden dann in einem Mobilehome wohnen. Habt ihr Erfahrungen mit der Reise nach Cesenatico und mit go Jugendreisen allgemein? Danke für jede Antwort :))

...zur Frage

Valproat Erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament Valproat und kann berichten ? Indikation : Impulskontrollstörung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?