Alleine auf scheunenfete?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man den Drang verspürt, irgendetwas zu tun, dann sollte man diesem ggf. auch nachkommen, ansonsten bereut man es vielleicht später. Kommt natürlich auch darauf an, worum es geht.

In diesem Fall hast du wohl nichts zu verlieren, also zu es doch einfach.

ponter  12.06.2022, 12:00

⭐ Danke.

Ja, why not .

Kann trotzdem ganz lustig werden.

Vielleicht lernst Du dort auch noch Leute kennen und wenn es Dir überhaupt nicht gefällt, so kannst Du immer noch das Fest verlassen.

Ja

Ja mach doch einfach. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du ja wieder gehen.

Aber wenn du schon Lust dazu hast, komm dann geh hin.

Viel Spaß!

Hab es durchgezogen, und man kann nur eines sagen, das hat sich gelohnt und war geil. Hab soviel Leute kennengelernt, da brauch ich mehr als 2 Hände für zum aufzählen. Lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da kann man ja neue Leute kennenzulernen und wenn es einem nicht gefällt, geht man halt wieder.