Alleine ruf-Reise machen?

7 Antworten

Also es ist natürlich schwer das alles zu entscheiden . Rede erstmal mit deinen Eltern , ich würde mir auch nichts suchen was Viel zweit weg ist damit (wenn nötig) du abbrechen könntest . Das mit dem schüchtern dürfte kein Problem sein in einer Gruppen Reise wo keiner keinen kennt redet man schnell mit einander. Die zeit 9 Tage ist auch passend gewählt also ich würde sagen auf geht's stürz dich rein und viel Spaß aber überlegen nochmal genau wo und wie weit weg .

LG Felix

Und dann lernst du eben jemanden kennen.

Ich an deiner Stelle würde fahren, ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

Und es sind ja auch geschulte Betreuer dabei, die schaffen das schon dich zu integrieren. Aber natürlich nur wenn du das auch willst.

Du musst nicht gleich auf alle zugehen und sagen Achtung Achtungn hier kommt name. Aufgepasst. Das wäre sogar eher negativ

Such dir einfach eine(n) raus, der nett aussieht und sprich ihn an, die meisten freuen sich darüber

ruf Jugendreisen - Unternehmungen alleine?

hallo, ich hatte vielleicht vor mit freunden mit ruf nach italien zu fahren und da würde mich mal interessieren, ob man immer mit den teamern dinge unternehmen muss oder ob man einfach in einer dreier gruppe alleine losziehen kann? und wenn das geht, wie lange darf man wegbleiben? vielen dank für eure antworten :))

...zur Frage

Maroni, Esskastanie giftig für Hunde?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den TA aufsuchen soll oder nicht frag ich euch mal. Soo mei Hund war heute ein Paar stunden alleine zuhause. Ich hatte noch n Paar Marronis (gebrannt) auf dem tisch stehen. Mein Hund hat diese gestohlen und gefressen. ( nicht erbrochen, sie ist wie immer) ich bin mir nicht sicher ob dies giftig ist oder nicht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

eltern von jugendreise ohne freunde überzeugen

ich möchte gerne im sommer eine betreuten jugendreise machen. ich werde 17, bin aber ziemlich schüchtern besonders bei Personen, die ich schon länger kenne, deshalb würde ich gerne ohne freunde fahren um mich nicht zu verstellen (d.h. ich verstell mich nicht wirklich unter freunden, ich bin aber trotzdem sehr schüchtern). nur unter fremden wie die leute bei der jugendreise würde ich aufgeschlossener sein. nun sind meine Eltern aber total dagegen, dass ich fahre. sie wollen mich nicht alleine fahren lassen, auch nicht, wenn ich die reise bezahlen würde. wie kann ich sie doch noch überreden

Ich weiß, solche fragen wurden hier schon oft gestellt, aber alle wollen argumente dafür, mit freunden auf jugendreisen fahren zu dürfen

...zur Frage

InterRail | England oder Skandinavien (Schweden und Norwegen)?

Guten Abend,

ich habe vor Ende Januar eine InterRail Tour zu machen.

Nun bin ich am überlegen ob ich nach England oder nach Skandinavien reisen soll.

Bei beidem ist die Interesse hoch.

Unteranderem fahre ich Höchstwahrscheinlich alleine.

Mir ist Bewusst das ihr meine Entscheidung nicht abnehmen könnt , aber ich würde mich jedoch über Meinungen / Erfahrungen freuen !

Ich würde mich auch freuen , wenn ihr eine Meinung teilen solltet auch gleich zusagen welche Städte oder welche Orte man besuchen sollte !

Ich danke schonmal ! :)

...zur Frage

Kann das hier weißer Hautkrebs sein?

Hallo, kann das weißer Hautkrebs sein? Muss ich damit zum Arzt?

Wenn es von alleine abheilt, kann ich davon ausgehen, dass es nichts schlimmes war?

...zur Frage

RUF-Reise Spanien Zeitraum?

Hallo Zusammen, ich würde gerne mit meiner Freundin diesen Sommer in ein Rufreisencamp nach malgrat de mar.Wir diskutieren nur noch ob 9 oder 15 Reisetage besser sind.Ich glaube, dass sich eine Woche nicht besonders lohnt da man alleine 2 Tage Busfahrt abziehen kann.Meine Freundin hat aber bedenken ,dass 2 Wochen mit rufreisen für das erste mal zu lange sind.
Was haltet ihr davon?
Und habt ihr selber Erfahrungen mit RUF gemacht?
Danke schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?