Alleine ruf-Reise machen?

7 Antworten

Also es ist natürlich schwer das alles zu entscheiden . Rede erstmal mit deinen Eltern , ich würde mir auch nichts suchen was Viel zweit weg ist damit (wenn nötig) du abbrechen könntest . Das mit dem schüchtern dürfte kein Problem sein in einer Gruppen Reise wo keiner keinen kennt redet man schnell mit einander. Die zeit 9 Tage ist auch passend gewählt also ich würde sagen auf geht's stürz dich rein und viel Spaß aber überlegen nochmal genau wo und wie weit weg .

LG Felix

Und dann lernst du eben jemanden kennen.

Ich an deiner Stelle würde fahren, ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

Und es sind ja auch geschulte Betreuer dabei, die schaffen das schon dich zu integrieren. Aber natürlich nur wenn du das auch willst.

Du musst nicht gleich auf alle zugehen und sagen Achtung Achtungn hier kommt name. Aufgepasst. Das wäre sogar eher negativ

Such dir einfach eine(n) raus, der nett aussieht und sprich ihn an, die meisten freuen sich darüber

Kann man schüchtern und dominant/bevormundend gleichzeitig sein?

Hey,

was meint ihr? Sind ja eigentlich i-wie gegensätzliche Eigenschaften, aber bei mir trifft i-wie beides zu... Einerseits bin ich schüchtern, in fremden Gruppen z.B., aber ich kann mich durchaus überwinden. Andererseits bin ich ein sehr lebendiger und manchmal auch dominanter Mensch, der einen starken Willen und Sturheit hat. Und ich muss aufpassen nicht bevormundend zu sein und bestimmen zu wollen...

...zur Frage

Wie kann ich verhindern ganz alleine in lloret de Mar zu sein?

Hallo! Ich, 18 würrde im Sommer dieses Jahres spontan ganz alleine nach Lloret mit einer jugendorgantisation fahren wollen! Leider können meine Freunde die Reise nicht mit mir antreten. Meine Fragen wären nun:

1. Kennt ihr Organisationen, die Campus oder Hostels anbieten, in denen die Zimmer gemischt sind, sodass ich im Zimmer schon welche kennenlernen kann und nicht so einsam im Einzelzimmer verbringen muss?

2. seid ihr schon mal selbst alleine nach Lloret oder zu irgendeinem anderen Partyort gefahren?

3. ist es einfach Kontakt mit anderen zu knüpfen? Ich bin eine sehr offene Person, wenn Leute mich ansprechen, aber kann auch schüchtern werden, wenn alle in Gruppen sich unterhalten ...

4. würdet ihr an meiner Stelle oder selber so eine partyreise antreten?

Ich würde sehr gerne neue Leute kennenlernen, befürchte aber, dass sich viele in Grüppchen oder Pärchen unterhalten...

LG Lana

...zur Frage

Ist der Hitlergruß und das Hakenkreuz verboten oder nicht?

Ich sehe verschiedene Meinungen oder auch Fakten dazu. Einerseits soll es verfassungswidrig sein, andererseits werden doch auch Filme oder Theateraufführungen legal gezeigt, wo sowohl Hakenkreuze als auch Hitlergrüße zu sehen und zu hören sind.

Wie wird das denn jetzt gehandhabt? Bitte keine Wertungen, sondern nur Fakten. Vielen Dank!

...zur Frage

Alleine ins Sommerferiencamp-Anschluss finden?

Hallo, also ich habe mich für ein Sommercamp in Schweden angemeldet und freu mich total drauf, fahre aber ganz alleine hin. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge, dass ich da nicht wirklich Freunde finde, weil ich ein bisschen schüchtern bin und es mir irgendwie schwerfällt, auf Leute zuzugehen...

...zur Frage

Ideen für interaktives Hochzeitsgeschenk?

Hallo, hat jemand eine Idee für ein interaktives bzw. kreatives Hochzeitsgeschenk. Wir würden gerne etwas schenken, was einerseits ein Geschenk ist, an dem andererseits die gesamte Hochzeitsgesellschaft beteiligt ist und was damit quasi eine Erinnerung an die (hoffentlich) gute Feier. :) Wir dachten erst an eine Polaroidwand, aber einige Mitstreiter sind davon nicht soooo begeistert.

...zur Frage

Sommerferien? Alleine? Was tun?

Hallo erstmal, ich habe morgen meinen letzten Schultag und dann hab ich sommerferien. Einerseits freue ich mich ja aber andererseits habe ich keine Ahnung was ich machen soll. (Alle meine Freunde sind fahren in den Urlaub und ich fahr erst später) ich habe mir vorgenommen nicht immer so viel am handy zu sein und möglichst viel draussen zu machen aber alleine hab ich gar kein bock drauf habt ihr tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?