Jugendgefängnis Referat?

4 Antworten

Es gibt viele Dokus in YouTube darüber die sehr interessant sind

Archiv von dradio nutzen.. Sich da durcharbeiten. Bitte beim Thema nur Bezug auf unseren Staat nehmen.

Ist sicherlich sinnvoll zu wissen, dass die neuliche Forderung eines CSU-Subjektes, eine Altersbeschränkung bezüglich Straftaten komplett zu streichen, den USA nachempfunden ist. Ob unsere Gesellschaft aber werden will wie die USA mag dann doch wohl immer noch unsere Gesellschaft entscheiden und nicht der rechte Flügel sogenannter Volksparteien.

Was heißt denn "bald"? Wenn du eine 1+ willst, wende dich an eine JVA mit deiner Anfrage und führe Interviews. Falls du es dir zutraust und die Zeit noch bleibt.

SamanthaKr
Fragesteller

am Freitag hab ichs.. also keine Zeit mehr

MagicalMonday  07.06.2017, 01:35
@SamanthaKr

Ok, ja... ein Tag ist etwas knapp.... Aber dann fängst du auch recht spät damit an, oder?  Das Gefühl, dass du jetzt vermutlich hast, ist schon mal eine gute Grundlage um sich hineinversetzen zu können.