Referat thema Bauen mit holz?

2 Antworten

Ich denke der Lehrer will wissen, welche Hölzer zum Bauen ist, z.B. Eiche für keine Ahnung Holböden (stimmt nicht nur Bsp:), früher wurden die meisten Häuser aus Holz gebaut, wieso jetzt nichtmehr?? Oder wie kann Mann Holz zusammenbauen ? Nägel Holzleim ...

Lg

Präsentation Holzbau

Hallo,

schau mal unter "Bauen mit Holz", "Dissertationen Holzbau", "Doktorarbeit Holzbau" oder "Gliederung Doktorarbeiten", da findest du sicher zumindest das "Gerüst" für ein Referat in deinen eigenen Worten. Navajo