Juckender Fuß?

3 Antworten

Herpes !?

Das ist hoch ansteckend und breitet sich deshalb aus. Nicht mit den Fingern anfassen und nirgendwo hinschmieren. Strenge Hygiene einhalten.
Aciclovir als Salbe sollte helfen

mariibaa94
Fragesteller

Ausgebreitet hat es sich bislang gar nicht. Außer direkt im die Stelle rum. Hatte es Ende Mai ja schonmal und da hat es sich auch nicht weiter verbreitet

Für mich sieht das auch aus wie Herpes, morgen damit besser zum Arzt !

Dagegen gibt es auch Tabletten, die der Arzt verschrieben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es ne Warze.

Besorg dir nen Warzenpflaster, das ist ein Polster mit einem Loch in der Mitte, damit der Schuh an der stelle nicht so drauf drückt.

Strandmupfel93  16.08.2020, 12:46

Das würde nicht so stark jucken und sich ausbreiten