Was hat mich geestochen?

7 Antworten

Das waren wohl Stechmücken, Spinnen stechen nicht und beißen zumindest hierzulande nicht.

Sieht nach einer Schnake aus. Also einer normalen Stechmücke.

Hab aber auch von mehreren unabhänigen Leuten gehört, dass ihre Schnakenstiche in den letzten Jahren immer größer und schmerzhafter geworden wären...

IamDivergent
Fragesteller

danke. Ja für einen Mückenstich fand ich den Juckreiz und das Brennen zu intensiv. Fand’s auch merkwürdig, dass ich mehrmals an einer Stelle gestochen wurde. Aber gut vielleicht war es wirklich bloß eine Mücke:)

Ich hab sowas ähnliches und vermute milben oder bettwanzen, geh mal in die Apotheke

Ich hoffe, Du kriegst nicht gleich einen Wutanfall, aber das sieht ganz nach Bissen von Bettwanzen aus. Google das mal, das sieht genau wie Deine Bisse aus.

Und Stiche von Stechmücken sehen ganz anders aus, da hab ich Unmengen an Erfahrung.