Brennende extrem juckende Stiche am Fuß, was kann es sein?

KJS3007  07.01.2022, 07:56

Hast du Katzen oder Hunde? Flöhe springen immer an Füße und Unterschenkel. Flohbisse jucken wie die Hölle.

PB1989
Fragesteller

Nein wir haben garkeine Haustiere. Aber wir sind vor 1 Woche umgezogen, die Dame vorher hatte 3 Katzen. Die sind allerdings im November schon ausgezogen.

KJS3007  07.01.2022, 09:21

Flöhe können sehr lange ohne Blutnahrung überleben. Dann weißt du jetzt, was es höchstwahrscheinlich ist.

PB1989
Fragesteller

Vielen Dank.

2 Antworten

Am besten einmal zum Hausarzt gehen. Der kann das besser begutachten und hat garantiert auch einen guten Therapievorschlag.

Hat die Bude Teppichböden?

Wenn ja, dann habt ihr von der katzenhaltenden Vormieterin Flöhe in der Bude!

shagdalbran  07.01.2022, 08:30

Das ist wahrscheinlich. Oft erkennt man Katzenbesitzer an den Flohbissen an der Beinen.

PB1989
Fragesteller

Nein leider alles. Laminat oder pvc. Vielen Dank. Mein Mann und meine kleine haben nichts nur ich.

PB1989
Fragesteller

Die Bude hat Laminat keinerlei Teppiche. Das habe auch nur ich mein Mann und meine kleine nix