Von was kommen die Stiche, wenn nicht von Mücken!?

Ist im Gesicht - (Tiere, Menschen, Gesicht)

4 Antworten

hallo das können sogenannte bremsen sein ähnlich wie mücken aber sie hinterlassen schmerzhafte stiche. am besten ein bisschen kaltes wasser drauf laufen lassen nimmt den schmerz und es juckt nicht so schlimm

gruss michi812

Ganz einfach Stechmücken. Die hört man oft nachts im Bett um die Ohren summen. Licht anmachen, dann sitzt das Biest irgendwo an der Wand. Fliegenklatsche bereithalten!

Irgendeine Mücke halt? Woher sollen wir jetzt wissen welche Mücke das ist!? Jede summt, sticht und greift in der Nacht an.

Hab so ein Teil gesehen .. Eben

Siehst nicht wie eine Mücke aus

0

Kleine, einzelne Stiche am Körper nur abends/Nachts - was ist das?

Halli hallo!

Ich habe ein echt nervtötendes Problem! Wenn ich abends im Bett liege oder sich nachts schlafe bekomme ich einzelne kleine Stiche am Körper. Beispielsweise am Fuß, am Oberschenkel und einen auch am Bauch, der am Bauch hat sich ziemlich entzündet :(

Was könnte das sein? Wir leben ländlich.. die Stiche sehen aus wie Mini-Mückenstiche und Jucken auch mal mehr mal weniger..

Mein Freund hat aber keinen einziges Stich/biss??

Hat jemand eine Idee was das vielleicht sein könnte? Keine Stiche nebeneinander, vereinzelt an unterschiedlichen körperstellen?

Sehe keine Tiere - also nichts erkennbares..

Vielen liebe Dank schon mal!

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen? Komischer Stich

Hallo zusammen, Ich wurde gerade von etwas gestochen, kann aber nicht sagen was es war. Jetzt sieht der Stich komisch aus und wollte fragen ob jemand weiß was es sein könnte. Ich mach mir etwas Sorgen. (Ich gehe morgen zum Arzt, also bitte nur Antworten, wenn jemand weiß was es ist) es schmerzt auch etwas. Oder ist es einfach ein Mückenstich und ich hab eine allergische Reaktion? Danke schonmal LG

...zur Frage

mittel für Mücken fernhalten?

Hey Leute,

ZurZeit nervt mich eine oder mehrere Mücken, ich weiß es nicht. In den letzten 2 Nächten habe ich vielleicht mehr als 14 Stiche erleben müssen, kann nachts nicht schlafen, weil es irgendwann am Ohr summt und wenn ich es schaffe einzuschlafen, habe ich nur eine Stunde schlaf, weil ich dann wieder 2 mal oder 50 mal gestochen wurde.

Was kann ich dagegen machen ?

Hilft der "trick" mit Cola/fanta und Spülmittel, um sie von mir wegzulocken ?

Gibt es sonst alternative gute, funktionierende Tricks ? Essig z.b in eine schale im raum stellen funzte so gar nicht.

Ich verzweifel und bin total auf schlafenzug :(

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Stich schon seit einem Monat, rot und eiternd?

Ich habe jetzt schon einen Monat lang 2 Stiche am Bein, die ich aufgekatzt habe. Beide sind jetzt rot, etwas dick und jucken erst wenn ich mit ihnen in Berührung komme. Sie fangen außerdem an zu eitern, wenn ich sie zum Beispiel mit einem Handtuch nach dem Duschen ausversehen aufkratze. Kann mir jemand sagen womit ich es zu tun habe?

...zur Frage

Was ist das für ein Stich/Biss (2 Nebeneinander)?

Hallo hab vor 2 tagen einen stich/biss gespürt und nun ist er lila und rot angeschwollen der schmerz zieht sich durch den ganzen fuß! Kühlen hat auch nicht geholfen! Hier ein bild:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015072320ovh9wdp8bk.jpg

Vielen dank LG andi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?