Jubrele/ Östrongenfreie Pille, dünne und platte Haare?

1 Antwort

Da hat Cepha schon recht, ein Anruf beim FA sollte mindestens drin sein, um rauszufinden, ob deine ganzen Beschwerden auf die Pille zurückzuführen sind.

10 Jahre sind eine lange Zeit, klar kann es sein, dass sich dein Körper an ein anderes Verhütungsmittel erst gewöhnen muss. Und weil du es ansprichst: Ich habe vor gut zwei Monaten meine Pille gewechselt, da ich mit dem Wirkstoff Probleme hatte. Die habe ich gerade mal drei Tage genommen, als ich bereits gemerkt habe, dass ich davon Magenschmerzen bekomme. Ich glaube schon, dass das so schnell gehen kann.