JPEG Instagram?

2 Antworten

Jpeg wenn möglich. Mach ein Foto. Aber Versuch die Datei klein zu halten, also nicht so viel Speicher. Dann sollte es klappen. Btw wenn du wirklich zu jung bist, wird dein Account gesperrt bleiben.

Liebe Grüße

leider funktioniert es nicht mit dem anhängen der bilder

Warum nicht? Könnte es an dem sperrigen Dateinamen liegen? Benenne das doch mal um in "ausweis.jpg".

gmaxi18
Fragesteller

Danke für die Antwort

und habe es unbenannt funktioniert trotzdem nicht

GanMar  23.05.2019, 14:33
@gmaxi18

Gibt es denn keine Fehlermeldung, die einen Rückschluß zulassen würde, was genau nun nicht funktioniert?

gmaxi18
Fragesteller
@GanMar

Nein leider nicht weiß nicht woran es liegen könnte habe es schon mit allem gefühlt versucht