Joyce Meyer ist cool oder?

3 Antworten

Von Experte Athanasius71 bestätigt

Das ist eine ganz gefährliche und Geldgierige Irrlehrerin.

Sie behauptet allen ernstens sie sei keine Sünderin:

https://youtu.be/NhDBwJVQv_o?si=P3fNiJk_767YyroZ

Da müssten ja eigentlich bei jedem Christen,der schon mal die Bibel gelesen hat sofort die Alarmglocken läuten.

Alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren. Ohne es verdient zu haben, werden sie gerecht, dank seiner Gnade, durch die Erlösung in Christus Jesus. er erweist seine Gerechtigkeit in der gegenwärtigen Zeit, um zu zeigen, dass er gerecht ist und den gerecht macht, der an Jesus glaubt. https://www.uibk.ac.at › roem3 Der Brief an die Römer, Kapitel 3 - Universität Innsbruck

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Athanasius71  29.02.2024, 20:22

Danke. Die ist eine Katastrophe, und richtet immensen Schaden an!

Ignatius1  29.02.2024, 20:26
@Athanasius71

Ich habe Jüngst auch zufällig ein Interview von einem Jungen Ehepaar auf Englisch gehört ,dass dort eine Gut bezahlte Arbeit aufgegeben hat,weil es irgendwann erkannte was für eine Irrlehrerin diese Frau eigentlich ist .

Die sagt den Leuten was die gerne hören wollen.

Denn es wird eine Zeit kommen, in der man die gesunde Lehre nicht erträgt, sondern sich nach eigenen Wünschen immer neue Lehrer sucht, die den Ohren schmeicheln;2 Tim 4,4und man wird der Wahrheit nicht mehr Gehör schenken, sondern sich Fabeleien zuwenden.
Athanasius71  29.02.2024, 22:14
@Ignatius1

Was!!!??? Das gibt es ja gar nicht! Dann ist sie wirklich keine Christin. Ist ja viel schlimmer, als ich bisher wußte. Ich habe nur einige Male in ihre Vorträge reingeschaut, das hat mir gereicht. Also nicht wirklich intensiv mit ihr beschäftigt. Was ich da gehört habe, war schlimm genug. 😳🤯😲🤦

Jeder darf sich selbst eine Meinung bilden. Doch dazu sollte man Joyce Meyer offenen Herzens zuhören. Ich finde, dass sie getreu der Bibel lehrt und weisen Lebensrat erteilt.

Sie bezieht sich dabei bewusst auf eigene Erfahrungen und Erlebnisse - das darf sie. Jeder kann sich selbst fragen und prüfen, ob man durch die Vorträge von Joyce Meyer neue, hilfreiche, heilende, voranbringende, friedensstiftende, auch freudebringende ... Erkenntnisse und Einsichten zum Leben gewinnt.

Ich kann von mir sagen: Ja, das tue ich.

Mein Dank gilt Joyce Meyer für die unermüdliche Arbeit und die vielen, vielen Hilfsprojekte weltweit, die aus den Einnahmen ihrer Vorträge und Bücher finanziert werden!

Soll noch einer sagen, dass sich Glaube nicht auszahlt. Als Millionärin kann sie aber kaum in das Himmelreich eingehen, wenn man Jesus glauben kann.