Jooooooooooo?

3 Antworten

Mach viel Sport und such dir weitere zeitintensive Hobbies sodass du einfach keine Zeit bzw keine Kraft mehr hast ans wichsen zu denken. Wenn du vllt einen kleinen Minijob hast kannst du sogar noch bissl Geld verdienen

Wichen? Einfach nicht Wichen.

Wichen klingt auch nicht gesund.

Also mir hat Sport extrem geholfen, habe mal 4 Monate geschafft ohne zu masturbieren.

Und versuch mal Social Media zu vermeiden, da posten leider viele Aufmerksamkeitsjunkies (Girls) viel zu freizügige Bilder, die reize verursachen.