Jolly oder Twinnie?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes (z.B Brickerl) 67%
Jolly 33%
Twinnie 0%

1 Antwort

hier fehlt der umfragepunkt, was ist das.

ich glaube, das ist irgendeine amerikanische Süßigkeit und gebäck, was hier zulande wenig verbreitet sein wird. Tweenies kam glaub ich bei "Zombiland" vor...acxh nee war twinkie

na wie auch immer...um eine gute umfrage zu erreichen, musst du noch den punkt "kenne ich nicht" hinzufügen.

sophieahm
Fragesteller

Deshalb war die Frage vor allem an Österreicher gerichtet. Das sind zwei bekannte Eissorten in Österreich

jeanny1986  09.05.2023, 14:17
@sophieahm

uppsi,na ja,ich hab's in deutschland bekommen und gelesen :-D trotzdem alles gute und gruß