Was essen Österreicher am liebsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten essbare Dinge… wir sind keine Aliens, wir essen auch sowas wie Curry, Spaghetti oder Burger.
Da wird dir jeder was anderes sagen, immerhin ist das Lieblingsgericht was individuelles.

Also wenn Österreicher eine andere Spezies als wir Deutschen sind, dann kann es sein, das sie sich hauptsächlich von Palatschinken ernähren......

Schnitzel oder Schweinsbraten, als Dessert Kaiserschmarrn, Sachertorte oder Palatschinken.

Für zwischendurch Mozartkugeln....🥴😁😁

Wiener Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien