Joghurt in Kopfhörer Anschluss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also mir ist letztens dummerweise mein Handy (S3 Mini) in einen joghurt reingefallen

Ok... Das ist wirklich sehr unglücklich ^^

Naja, also einen Stromschlag kannst du nicht bekommen. Das ganze wird aber eine nicht allzu schöne Angelegenheit, da es klebrig sein wird und früher oder später auch schlecht werden könnte. Ich schließe mich den anderen an: such mal nach einer Möglichkeit, dein Handy irgendwie zu reinigen.

Joghurt an der Klinke des KHs trägt jedenfalls nicht zur Funktionalität bei..,.

LG

das schlimmste was dir blühen kann ist der schimmel. ich würde das gute stück, auch wenn es noch läuft, in der handyklinik von innen reinigen lassen. sollten die für kleines geld hin kriegen...

lg, Anna

versuch mal den yoghurt mit einem staubsauger oder eine wattestäbchen abzuwischen ohne stromschlag bekommst du normalerweise nicht,ausserdem fließt keine besonder hohe spannung durch einen kopfhörer anschluss

wenn es regnet ist manchmal auch eine tropfen wasser oder so an meinem kopfhörer den steck ich auch einfach in die buchse mir ist bis jetzt nie was passiert :D

Also es ist unwahrscheinlich das du einen Stromschlag bekommst! Probiere es aus, du wirst nicht daran sterben !

nimm einen Zahnstocher und versuch diese Reste zu entfernen.

genau mit einem Zahnstocher in diesem Loch rumstochern. Ich garantiere dir das das die Dinge verschlechtern wird ;)