galaxy s3 mini puk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hst du zusammen mit deiner SIM Karte bekommen. Da steht die Pin und der Puk drauf. Wenn du allerdings den Zettel weggeschmissen hast, kannst du nur noch bei deinem Anbieter anrufen und das wieder freischalten lassen.

dankeeeeee :)

0

Bei Kauf des Gerätes, bzw. Abschluß des Vertrages hast du eine Karte o.ä. bekommen, auf der du die PIN freigerubbelt hast. Dort müßte ein zweites Feld sein, welches die PUK enthält.

Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

Hey Leute .. Hab meinen Pin 3 mal Falsch eingegeben... Und hab Puk eingegeben und dann soll man einen neuen Pin eingeben aber wen man einen neuen eingegeben hat kommt man wieder zum Puk eingeben Bildschirm.. was tun..? Mfg

ps : Bin bei Debitel Telekom

...zur Frage

PUK eingabe bei 3 Fehler?

Mein Handy ist auf PUK gesprungen als es in meiner Tasche war (wahrscheinlich weil es an war und die Zahlen in der Tasche getippt wurden weil es nahe an meiner Haut war, und das 3 mal falsch) ,jetzt ist mein Problem das wen ich den PUK eingebe es auf "Neuen Pin eingeben" springt (PUK korrekt?), kein Problem gebe ich ein, aber wen ich jetzt(nur als beispiel) "1234" eingebe, will er eine bestätigung des Pin's diese gebe ich wieder ein "1234", danach springt er aber wieder zur PUK eingabe statt das die Sim-Karte entsperrt wird und ich mich mit dem normalem Pin meines Handys einloggen kann, das schlimme ist das nach jedem durchgang 1 Versuch des PUK's verbraucht wird.

(PS:Habe auch das Handy neu gestartet jetzt habe ich noch 5 versuche für den PUK ich habe ein Samsung Galaxy S6)

...zur Frage

hey ich habe ein Samsung galaxy S5 habe meinen PIN 3x falsch eingegeben und ich hab meinen zettel nich wo der puk drauf steht wie kann ich das entsperren?

...zur Frage

PUK und Pin eingabe geht nicht Galaxy S3

Hi, brauche dringend Hilfe! ich habe versehentlich meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt will er von mir den Puk haben. Ich habe 2 PUK codes von meinem Anbieter am Anfang des Vertrages erhalten und diese habe ich auch jetzt abwechselnt schon 9 mal eingegeben! diese nimmt er auch. Doch danach steht dort geben sie eine neue Pin ein was ich auch tat. Dann steht dort bestätigen sie die Pin was ich ebenfalls tat. Doch Pustekuchen es passiert nichts außer das meine Versuche geschrumpft sind und ich jetzt nur noch einen übrig habe! Ich habe es auch schon auf dem Galaxy S4 meiner Freundin versucht doch auch dort geht es nicht!

Bitte nur 100 prozentig richtige antworten sonst bin ich aufgeschmissen, weil alle meine wichtigen Telefonnummern und Notizen auf dem Handy sind :(

...zur Frage

Puk verloren, Alditalk!

Hey Community, habe meinen pin zu oft falsch eingegeben und finde den puk nicht mehr! Was soll ich tun??? Ich bin bei alditalk!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?