galaxy s3 mini puk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den hst du zusammen mit deiner SIM Karte bekommen. Da steht die Pin und der Puk drauf. Wenn du allerdings den Zettel weggeschmissen hast, kannst du nur noch bei deinem Anbieter anrufen und das wieder freischalten lassen.

Bei Kauf des Gerätes, bzw. Abschluß des Vertrages hast du eine Karte o.ä. bekommen, auf der du die PIN freigerubbelt hast. Dort müßte ein zweites Feld sein, welches die PUK enthält.

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Pin 3x Falsch eingegeben & Puk geht nicht...

Hey Leute .. Hab meinen Pin 3 mal Falsch eingegeben... Und hab Puk eingegeben und dann soll man einen neuen Pin eingeben aber wen man einen neuen eingegeben hat kommt man wieder zum Puk eingeben Bildschirm.. was tun..? Mfg

ps : Bin bei Debitel Telekom

...zur Frage

hey ich habe ein Samsung galaxy S5 habe meinen PIN 3x falsch eingegeben und ich hab meinen zettel nich wo der puk drauf steht wie kann ich das entsperren?

...zur Frage

PUK und Pin eingabe geht nicht Galaxy S3

Hi, brauche dringend Hilfe! ich habe versehentlich meinen Pin 3 mal falsch eingegeben und jetzt will er von mir den Puk haben. Ich habe 2 PUK codes von meinem Anbieter am Anfang des Vertrages erhalten und diese habe ich auch jetzt abwechselnt schon 9 mal eingegeben! diese nimmt er auch. Doch danach steht dort geben sie eine neue Pin ein was ich auch tat. Dann steht dort bestätigen sie die Pin was ich ebenfalls tat. Doch Pustekuchen es passiert nichts außer das meine Versuche geschrumpft sind und ich jetzt nur noch einen übrig habe! Ich habe es auch schon auf dem Galaxy S4 meiner Freundin versucht doch auch dort geht es nicht!

Bitte nur 100 prozentig richtige antworten sonst bin ich aufgeschmissen, weil alle meine wichtigen Telefonnummern und Notizen auf dem Handy sind :(

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Puk verloren, Alditalk!

Hey Community, habe meinen pin zu oft falsch eingegeben und finde den puk nicht mehr! Was soll ich tun??? Ich bin bei alditalk!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?