Jogginghose+se*tisch*s T-Shrit auf der Arbeit tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Azubi hast du einen genehmigten Plan von der IHK und der muss durchlaufen werden. Da ist die Firma schon verpflichtet dich dort auch mal auszubilden.

Mit deiner Einstellung bekommst du höchstens noch mehr Stress. Also lass es lieber sein.

das mit mich die Abteilung direkt wo anderes hin schickt.

Ja, die schicken dich dann direkt nach Hause zum Umziehen und zusätzlich bekommst Du eine Ermahnung/Abmahnung. Danach darfst Du wieder in der Abteilung antanzen.

Wenn Du ein Problem mit den Kollegen hast, dann kläre das mit denen oder deinem Ausbilder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

huhu,

du willst also einfach aus dem Betrieb raus dann kündige doch. Für deine Arbeit wirst du bezahlt und die Kollegen kannst du dir nicht aussuchen, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, lerne damit umzugehen. Wenns nicht geht einfach mit dem Vorgesetzten reden.

Grüße Anna

Nicolas080602
Fragesteller

Kann aber ohne Aufhebungsvertrag nicht raus um die Ausbildung zu ende zumachen. Ich habe meinen Ausbilder bereits gesagt welche Abteilung Probleme macht und wie mann die löst dann kann von der Arbeitgeberseite nur die Antwort du hast dir gerne einen Neuen Arbeitgeber suchen.

Ich denke das lässt sich definitiv anders regeln. Sprechen Sie doch mal mit Ihrem Chef oder der zuständigen Person.

Sollten Sie am Arbeitsplatz eine vorgeschrieben Kleidung haben kann es zudem zu einer Abmahnung kommen.

Handeln Sie Ihrem Alter entsprechend

Nicolas080602
Fragesteller

habe bereits mit denn besprochen aber das hilft denn nicht weil die wollen noch nicht mal ein Gesprch haben .