Ist das übertrieben (Ausbildung?

3 Antworten

Das ist doch eine kollegiale Geste die zum Ausdruck bringt, dass es Dir auf dieser Station gefallen hat. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Übertreibung zu tun.

Nein, kommt gut an :)

Allerdings spricht es sich schnell rum und indirekt wird das jede Abteilung/Station "wollen".

Also entweder machst dus von nun an bei allen oder gar nicht, vor allem während der Ausbildung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf jeden Fall gut an :) Viel Erfolg weiterhin in der Ausbildung :)