Joggen rot?

2 Antworten

Wassermangel könnte der Grund sein... Oder auch wie du schon vermutet hattest: Überhitzung

Ich persönlich wüsste da nur folgendes Mittel: Aufhören zu joggen, dir einen Bach etc. suchen und dir erstmal Wasser ins Gesicht klatschen

Aber kenne mich bei diesen Themen nicht aus, da ich selber damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Vermutlich hast du vorher zu wenig getrunken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon