Joggen in dieser Kleidung peinlich?

Das ist eine ähnliche Jacke. Ich habe sie in blau und bei mir ist sie weiter. - (Sport, Kleidung, peinlich) Ähnliche Hose. Meine hat weiße Streifen. - (Sport, Kleidung, peinlich) Ähnliche Hose. - (Sport, Kleidung, peinlich) Meine Hose ist bisschen weiter und sieht nicht so gut aus wie die. - (Sport, Kleidung, peinlich)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Ehrlichgesagt wäre mir das beim Joggen ziemlich einerlei -------> sofern es seine Funktion erfüllt ist das eigentlich egal^^ in diesem Sinne würde ich mir da nichts draus machen & ich bin mir recht sicher, dass da keiner etwas dazu sagen wird bzw. niemand drüber spottet.. da haben die Leute meist andere Probleme :)

Wenn doch jemand etwas Unqualifiziertes dazu loslassen sollte würde ich es einfach ignorieren ------> nach dem Motto "zum einen Ohr rein und zum anderen raus".

sees9991
Fragesteller

Vielen Dank!:) Also kann man das so tragen?

Die Kombination sieht doch gut aus.

Allerdings muss ich dir sagen, dass du auch mit der Kleidung unprofessionell rüber kommen wirst, da man sofort erkennt, dass du eine Anfänger bist, die mehr Wert auf ihre Kleidung legt, als auf das Joggen an sich ;)

An deiner Stelle würde ich mir um das Outfit keinen Kopf machen. Du sollst Spaß beim Joggen haben, deine Ruhe und Mitte finden. Die Joggingrunde ist doch kein Laufsteg

Ein bisschen am Straßerand auf dem Fuß- und Radweg joggender Weise herumzulaufen - das ist kein Gang über den Laufsteg vor einem Publikum, das die abgefahrendste Mode betrachten will!

Es kümmert kein Schwein, wie du deine morgendlichen Übungen absolvierst, lauf einfach regelmäßig und zieh etwas an, in dem du dich bewegen kannst. Es ist völlig überflüssig, in jedem zweiten Satz zu schreiben, es sei dir peinlich.

Die Menschheit hat wirklich was anderes zu tun, als auf Fußwege zu glotzen und zu studieren, ob jeder den letzten Schrei an Sportmode anhat.

Jogginghosen und entsprechende Oberteile sind ja ursprünglich dazu gedacht gewesen, dass man damit joggen geht oder generell Sport betreibt und nicht um damit zur Schule, auf die Arbeit oder zur Sonntagsmesse zu gehen.

sees9991
Fragesteller

Danke, inzwischen sind aber ja andere Klamotten zum Joggen "in".

Jack98765  13.03.2017, 12:45
@sees9991

Ach und wenn es "in" ist nackt zu joggen, dann erspart man sich sogar überhaupt etwas zu kaufen ;)

Ich scher mich kein bisschen drum wie ich bein Joggen aussehe. Immerhin tue ich etwas für mich und meinen Körper, wenn sich Leute im Auto darüber lustig machen wie ich aussehe, sollen sie sich mal Gedanken darüber machen was sie gerade für ihren Körper tun ;)
Sei stolz darauf, dass du die Kraft hast so etwas zu machen und deinen inneren Schweinehund überwindest und denk nicht an das was andere Leute sagen :)
Außerdem sind das ja normale chiller Klamotten, manche Leute gehen so in die Schule, also ist das doch kein PRoblem

sees9991
Fragesteller

Danke, da hast du Recht.:)

Ja, gerade WEIL es ja chiller Klamotten sind, ist es mir peinlich. Das wirkt so unprofessionel. Was trägst du immer beim Joggen?