Jockstramps tragen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach sind Strings allgemein bei Männern etwas mehr akzeptiert als Jockstraps.

Empfinde Strings eher als normale Unterwäsche für jeden Tag, während ich bei Jockstraps sofort an Sport oder Erotik denken muss.

Das Tragefühl finde ich jedoch obwohl sehr unterschiedlich bei beiden als sehr angenehm. Einfach mal selbst anprobieren, Du kannst beides zum Beispiel oder "About You" oder "Zalando" bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander39
Fragesteller

Ich bin nicht rasiert. Und würde solche aber dennoch trotzdem gerne tragen. Geht das trotzdem?

Tberlky  25.02.2024, 16:43
@Alexander39

Finde haarige Pobacken nicht so toll, rein von der Optik her, aber jede(r) hat einen anderen Geschmack / Vorlieben. Kannst Du aber trotzdem tragen, da gibt es keine Vorschriften/Verbote und wenn es Dir gefällt, why not.

Alexander39
Fragesteller
@Tberlky

Ich meinte eigentlich das ich vorne rum am Pimmel nicht rasiert bin

Tberlky  25.02.2024, 19:08
@Alexander39

Dann solltest du das auch so schreiben, weiß ich wo du rasiert oder nicht bist? Teilrasiert finde ich besser, aber wie schon geschrieben, erlaubt ist was (Dir) gefällt.

Tage regelmäßig welche, sowohl im Alltag als auch beim Sport :)

Am Anfang ist es es etwas weird aber man gewöhnt sich sehr schnell daran :D

Dann sind sie eigentlich einfach mega bequem und kenne gerade beim Sport keine Unterwäsche die mehr Bewegungsfreiheit ermöglicht und gleichzeitig vorn herum alles gut am Platz halten :)

Kann's jedem nur empfehlen sie zumindest mal aus zu probieren xD

Ralf55483  12.10.2023, 20:51

Da gebe ich dir vollkommen Recht

verreisterNutzer  21.02.2024, 17:18

Jockstraps sind die wohl bequemste Männerunterwäsche. Alles wird an seinem Platz gehalten. Vorne wie hinten. Und sieht noch geil bzw. sexy aus. Was will der Mann mehr....

Hab auch welche letztens gekauft. Sind echt bequem, besser als slip. Ja dein hinter ist nackig und nur vorne minimal bedeckt aber bewegungsfreiheit und support ist super. Kauf dir welche(ich habe calvin kleins)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Jockstraps sind bequem. Alles schön frei und trotzdem wird alles stabil gehalten.

Ich finde Jockstraps sehr bequem. Sie halten alles gut an Ort und Stelle, man bermerkt sie kaum und sie bieten eine super Bewegungsfreiheit. Gerade zum Sport ne super Sache. Kann dir nur empfehlen einfach mal welche auszuprobieren.