Jobs um sich ein Auto zu finanzieren?

7 Antworten

Kommt drauf an wie viel Zeit du hast. Entweder einen 450€ Job für nebenher oder einen richtigen Job. Ich habe als ich 18 war direkt als fester Auslieferungsfahrer gearbeitet und so knappe 1800 Euro netto verdient (was für einen 18 jährigen der noch keine Miete zahlen muss echt ne Menge ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Im Verkauf, Regale auffüllen.

Kommt natürlich auf deine Bildung an. Aber das ist mal so der Anfang. Oder Kellnern, wobei dass momentan nicht so der Hit ist.

Ansonsten an der Tankstelle eventuell mit Nachtschicht.

Hast du es mit dem Alter von 18-20 nicht geschafft zu sparen , wird das auch in Zukunft nichts. Stelle dein finanziellen Gebahren auf den Prüfstand. Der Verzicht auf Nikotin, Alkohol und Partys sind sinnvoll. Das heißt nicht erst Geld zum Kauf zu haben wenn er so weit ist. Es gehört eine Ansparphase dazu. Die ist nicht auf ein paar Monate ausgelegt.

Einen der dir Spaß macht und genug Kohle abwirft

Ein Beruf in der Produktion 👩‍🏭 👨‍🏭 z.B

Da kann man gut verdienen