Jobs mit Abitur im Immobiliensektor?

Pensioner61  30.01.2024, 14:53

Was darf man unter einem Wirtschaftsabitur verstehen?

Adrian719
Fragesteller

Vollabitur mit Schwerpunkt auf wirtschaftliche Fächer. Bwl,Vwl,Witschaftsrecht,Wirtschaftsinformatik,

1 Antwort

Wäre es dann nicht sinnvoll, ein Studium zu beginnen.

Möglich wäre auch, Richtung Immobilienmakler zu gehen, bedeutet, dass du dann ein Gewerbe anmelden musst und in eigener Regie dir Kunden suchen, die ihre Immobilien verkaufen. Dann benötigst du nur noch die entsprechenden Kunden, die solche Immobilien suchen.

Ob du dafür geeignet bist, musst du für dich selbst entscheiden.