Jobs für "Träumer"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Schwachsinnige Menschen es gibt sowas kann natürlich nur von leuten kommen die von Träumen keine Ahnung haben ich kann dir nur eines dazu sagen du solltest soviel Träumen und dingen nach jagen die unerreichbar sind wie du kannst denn nur so setzt man die dinge in die Tat um jeder der vor redner hat keine Ahnung und beantwortet diese Frage einfach nur Oberflächlig ich habe mit meinen Träumen immer mehr erreicht als meine mit Menschen die genauso mich nieder gemacht haben weil sie es nicht ertragen können das du Vorstellungskraft hast die Ihren Rahmen sprengen lass dich nicht unter machen und es gibt jede menge jobs für Träumer jeder Erfolgreiche Schauspieler/Sänger/Star hat am Anfang nur geträumt anders kommt man nie zu etwas großem denn nur wer nach den Sternen greift wird diese auch mal erreichen und das Unereichbare erreichbar machen von daher bleib wie du bist du bist viel toller als der Rest . Und ich geb n ........auf eure meinungen !

Jobs für Träumer? Die einzige Antwort ist: Träume weiter! :-)

Welcher Arbeitgeber bezahlt dich für deine private Träumerei? Es wird immer eine Leistung bezahlt. Ob ein Arbeitgeber deine Träumerei als Leistung anerkennt, ist mehr als fraglich.

Ich meinte damit auch ehr, dass man Ideen oder sowas bringt.

0
@DrSchmeerkotten

Das müßten dann aber fachspezifische Ideen sein, die du eigentlich nur nach einer entsprechenden Ausbildung haben könntest.

0

frei den Gedanken nachhängen- dafür gibt es keinen Job. du müsstest deine Gedanken schon auf einen Sache fokussieren können.