Jobaussichten nach Geographie Studium?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man mit Geographie ja sehr vieles machen, wobei es allerdings in den Gebieten der Humangeographie einfacher ist als in denen der physischen Geographie. Wenn Forschung keine Option für dich ist, gibt es in der Humangeographie z. B. den beliebten Immobilienbereich, da kommen wohl viele unter.

Ich selbst habe nach meinem Geographie-Bachelor wieder als Seefrachtspediteurin gearbeitet, allerdings hatte ich vorher schon in diesem Bereich gearbeitet.