Job Absage schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreff: Absage der Tätigkeit als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dioe Tätigkeit als _______________ für mich neben meinem Studium aus Zeitgründen nicht realisierbar ist.

Ich danke dennoch für die Möglichkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

_______________

Kannst du machen, wenn ihr keinen Vertrag geschlossen habt. Oder anrufen.