Jinn in einem Spielzeug/Schaukelpferd?
Slm liebe Geschwister aus dem Islam,
In meiner Kindheit hatten ich und meine Zwillingsschwester immer so ein Schaukelpferd. Wir wollten am besten jederzeit dadrauf sein und es war unser Lieblingsspielzeug. Wir waren ca. 4 Jahre alt.
Doch dann fürchteten wir uns immer mehr vor dem Pferd, bis wir beide irgendwann garnichtmehr drauf wollten, weil wir Angst vor dem Pferd hatten, denn das Pferd war Nachts immer merkwürdig. Auf einmal haben mitten in der Nacht seine Augen angefangen rot zu leuchten und die Augen waren auf uns gerichtet. Ich mache kein Spaß oder sonst was. Unser Zimmer war schwarz komplett also in der Dunkelheit und auf ein mal guckt uns das Pferd mit rot leuchtenden Augen aggressiv an. Einige zeit später hörte das dann wieder auf. Und das ging einige Nächte so. Wir haben ausserdem auch immer Albträume von dem Pferd gehabt. Und nein das war alles keine Einbildung meine schwester und ich wir beide haben das mitbekommen. Das Pferd war von etwas besessen. Ist das ein Jinn gewesen? Geht das überhaupt dass ein Jinn in ein Schaukelpferd reingeht? Und mit welchem Grund macht ein Jinn sowas?(falls er das war/sowas geht)
4 Antworten
Das können auch einfach irgendwelche Reflexionen gewesen sein. Ich hatte das auch mal, dass ich teilweise in der rechten Hälfte meines Zimmers nachts ein paar helle Lichtpunkte. Bis ich nach ca.6 Monaten gemerkt habe, dass das die Reflexionen von meiner Stereoanlage waren (mein Schrank hat so teils durchsichtige teils spiegelnde Scheiben und meine Stereoanlage auch im Pause-Modus Lichter). Und damals war ich 14-15.
Außerdem nehmen Kinder fast alle Dinge anders wahr.
Weisst du noch woher ihr dasSchaukelpferd hattet?
Es ist Heutzutage bekannt, das wenn man beim Trödlemarkt oder Antikuarhändler ein Bestimmtes Stück kauft, man manchmal den Geist des Vorbesitzers gleich dazu bekommt, respektive, dieser verstorbene hatte sehr daran gehangen. Er kann es auch nach seinem Tod nicht loslassen und wacht einfersüchtig darüber, es ist ja schliesslich "Seines".
LG Irene
Ja, ist das "bekannt"?
;-)
Ich glaube eher, du erzählst uns hier was vom Pferd.
Ja aus islamischer sich kann ein Jin von einem lebensfähigen köper besitz ergreifen und so auch Schaden anrichten.
Lieber nicht unterschätzen du sagst da warst du 4
wie lange ist das her und wurde es weggeschmissen oder weiter verschenkt
wenn weiter verschenkt dann zu einem iman gehen und davon berichten ansonsten sollte nach so langer Zeit nichts mehr passieren
Schlimmsten falls sagt der iman ist nichts schlimmes aber es kann nicht Schaden
Spielt das irgendeine Rolle?
Oder spielt ihr immernoch damit?