Jetzt schon für treffen nächste woche fragen?

luibrand  12.07.2023, 19:33

WAS spricht dagegen ?? (Deine Probleme möchte ich nicht haben.)

Junge14853
Fragesteller

Naja vllt Kommt das so rüber als würde ich alles genau planen wollen und sei nicht spontan oder so😅

Heheheha666  12.07.2023, 19:34

Meinst du, dass ihr euch vor kurzem getroffen habt und du jetzt nach dem nächsten Treffen fragen willst?

Junge14853
Fragesteller

Jo das auch

3 Antworten

Hallo!

Du kannst natürlich schon jetzt fragen.

LG 💐

Lou82  12.07.2023, 19:35

Lieber Früh treffen

Das ist nicht zu früh. Im Gegenteil. Die meisten Leute schätzen es wenn sie frühzeitig gefragt werden. Dann hat man ausreichend Zeit zu planen.

Kommt drauf an wofür und wie eingespannt ihr beide seid. Geht das Wochenende nicht?

Junge14853
Fragesteller

Ne bin da feiern weil ich nun endlich meinen Abschluss hab :)

swiss1  12.07.2023, 19:36
@Junge14853

Dann solltest du das erwähnen, wenn du erst für kommende Woche abmachen willst.