JENKE. Das Zucker-Experiment: Wie krank macht Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich mag den Typen nicht und als Typ2 Diabetiker weiss ich selbst sehr gut, wie krank und süchtig Zucker machen kann

Nein

Hallo Apache206, 👋

JENKE. Das Zucker-Experiment: Wie krank macht Zucker?
Gönnt ihr euch heute?

ochne nicht schon wieder… kenne ich schon…

Außerdem esse ich sowieso nicht viel

Zucker & vom Zucker bin & werde ich

sowieso nicht chronisch krank.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

"Gönnen" hat etwas mit Großzügigkeit zu tun. Ich wüsste nicht, in wie weit das hier zur Fragestellung passen sollte.

Und nein, ich schaue mir die Sendung nicht an.

Nein

Das sooo viel Zucker krank macht ist mir bekannt, da bra6che ich keine Sendung dafür. Aber jedes bisschen Zucker als krankmacher zu benennen ist übertrieben. Und auch heute kommen 2 kaffeelöffel Zucker in meine große Tasse! Und die Gummibärchen in der Pause bei der Radtour waren lecker.

Nein

Ich schaue kein Privatfernsehen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.