Jemanden zum wixen finden?

8 Antworten

Hallo,

leider gibt es heute ja kaum noch Große Firmen, wo sich viele Lehrlinge in Ausbildung befinden.

Früher war so was in der Kaue durchaus mal angesagt, da wurden dann leere 0,33 Getränkedosen auf den Waschtischen der Lehrlings-Kaue aufgestellt und die Lehrlinge davor hinter einer auf dem Boden gezogenen Kreidelinie.

Und wer es da schaffte, die Dose wegzuwixxxxx  bekam einen vorher festgesetzen Preis (Zigaretten oder Bier)

Alternativ gab es da auch noch die Variante mit den Urinalen, wenn die Lehrlinge keine eigene Waschkaue hatten.Da ging es dann darum,in das Urinal zu "Kommen" über die Entfernung.

Hi. Im Gegensatzt zu BaDrIcHbOy4life nehme ich deine Frage ernst.

Klar habe ich davon auch schon gehört und gewollt habe ich das auch, aber keiner wollte :(

Jedenfalls musst du bei den einzelnen wissen, ob du jemanden direkt darauf ansprechen kannst. Ansonsten kannst du ja mal vorsichtig mit Schwanzvergleich anfragen "Hey, wie groß ist denn deiner." und dich langsam darantasten.

Außerdem könntest du versuchen einige zu Wahrheit oder Pfilcht spielen zu überreden. Viele andere Möglichkeiten hast du meines Erachtens nicht.

Natürlich ist es auch peinlich und man könnte sich über dichlustig machen, aber da es deine Freunde sind, solltest du wohl nichts negativeres als "Nein" bekommen.

Ich dachte zuerst deine Frage war allgemein gemeint, dass du allgemein jemanden zum wixxen suchst. Wäre auch nicht schlimm, nur du musst diese Leute erst ein Mal finden und auch wenigstens ein bisschen vertrauen. Aber das wolltest du wohl nicht wissen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Solltest du noch Fragen haben, schreib mich ruhig an. :)

LG Fabian

als ich (17 m) 12 oder 13 war, hat mir ein Freund einfach vorgeschlagen nackt miteinander zu spielen (bei denen im Keller), er hatte einen Steifen ich nicht;
vielleicht wäre es zu mehr gekommen, wenn nicht seine Mutter die Treppe runtergekommen wäre - wir haben uns ganz schnell angezogen

Geh davon aus, dass du nicht der einzige bist, der gerne mal mit anderen zusammen wichsen würde, aber die meisten schämen sich, jemanden anzusprechen.

Mein Vorschlag: Wenn du einen guten Freund hast, mit dem da das gerne mal machen würdest, dann bring doch ganz allgemein das Thema zur Sprache. Erzähl ihm, dass du es machst, das das ja wohl jeder macht und wenn er dann sagt, dass er es auch macht, dann frag ihn konkret, ob ihr es mal zusammen machen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ich gebe dir eher den Rat das du deine Freunde nicht nach so was fragen solltest

Youngboy16
Fragesteller

Ich habe ja nicht direkt gefragt sondern eher andeutungen gemacht und versucht zu diesem Thema hinzuleiten