Minecraft: Wie kann man Bäume...

5 Antworten

Dann musst du entweder da unten alles besser ausleuchten, oder du benutzt Knochenmehl, dann wachsen die in einer Sekunde (Craftet man aus Knochen)

Man kann Bäume nur auf Erde plfanzen. Mann kanns jetzt nicht auf stein oder ähnliches pflanzen. :)

effi2121
Fragesteller

ist mir schon klar dass man die auf erde pflanzen muss ;), aber -auch wenn ich überall fackeln hinmache wächst er einfach net

der baum braucht genug platz nach iben

Warum denn unter der Erde? Es müssen doch nur die Wurzeln rein