Jemanden wieder kontaktieren nach langer Zeit, kindheitsfreund?

2 Antworten

Du solltest ihn beim nächsten Treffen ansprechen. Wenn er sich mit dir unterhält- ein guter Start. Und v.t erfährst du ja auch, ob er "vergeben" ist oder derzeit solo.

Und vlt. ergibt sich etwas daraus.

Ich habe es getan- nach fast 40 Jahren und wir sind seit bald 8 Jahren mehr als glücklich verheiratet (beide im 2. Durchgang).

Pauline411
Fragesteller

Wir haben ja nichts miteinander zu tun so das es zu einem Treffen kommen kann. Das meine ich ja.!!

sassenach4u  05.03.2023, 20:06
@Pauline411

Naja, aber du bist ja bewusst zum Spiel gegangen, hast ihn dort getroffen. Das knnast du dich wiederholen, oder nicht? außerdem kannst du doch mal sein Umfeld "checken" ob dir jemand sagen kann, ob er vergeben ist.

Pauline411
Fragesteller
@sassenach4u

ob er vergeben ist oder nicht spielt keine große Rolle ich schätze es wäre einfach schön ihn als Mensch zu treffen.

Nimm deinen Mut zusammen und tu es einfach.

Irgendwann, wenn du älter bist und er ne Freundin hat, wirst du ihm ewig nachtrauern.

Sorry, wenn die Antwort unkreativ ist, aber die Lösung ist simpel: Tu es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pauline411
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Naja nachtrauern würde ich ihm nicht. Dann wäre es halt so. Frage mich bloß wie ich ihm beibringen soll das ich nach Jahren einfach plötzlich bei seinem Spiel auftauche. Komme mir vor wie ein starker. Ich meine wer macht sowas

Flagur31  05.03.2023, 19:04
@Pauline411

Sag halt einfach du warst zufällig da in der Nähe und dass du dich an ihn erinnert hast.

Das hat noch lange nichts mit Stalking zu tun, glaub mir.

Flagur31  05.03.2023, 19:07
@Pauline411

Dann sei einfach ehrlich.

Wie gesagt, ich finde nicht, dass das Stalking ist.