Jemanden schmutzig Schminken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. auf jedenfall geht schwarzer oder brauner matter lidschatten, denn du einfach ins gesicht schmierst.. einfach mit einem rougepinsel in die farbe, dann ins gesicht und gut verteilen.. und dann konzentrierst du dich auf stellen die schneller dreckig werden.. mund und nase, wenns richtig authentisch aussehn soll..

okay danke...ich übe das mal =)

0

Am echtesten wie echter Dreck sieht... echter Dreck aus.

das stimmt, aber wie gesagt ich werde andere Leute schminken und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren, wenn ich versuche ihnen echten dreck ins gesicht zu schmieren.

1

schwarzer oder grauer Lidschatten,

oder wenns "natürlich" sein soll - Asche (kannst ja auch mit etwas Puder mischen)

Was möchtest Du wissen?