jemanden die Freundschaft anbieten...?

2 Antworten

Hey Radomira!

Eine Freundschaft, geht man mit den Personen ein, mit denen man sich gut versteht. Sollte eine Freundschaft abgelehnt werden, bzw. abgebrochen werden, durch Kontaktabbruch oder ähnliches, so musst Du diese Person nicht weiter beachten. Hey-, und Tschüss reichen da dann vollkommen aus.

Bei weiteren Fragen - Kommentare.
LG - Luziiifer, Suboptimist233

verreisterNutzer  08.11.2018, 09:00

also einfach tschüss, das wars dann ?hm...klingt radikal, wenn du mich fragst ...

Suboptimist233  08.11.2018, 09:24

Nun, Du hast doch dann nichts weiter mit dieser Person zu tun? Was willst Du denn sonst noch sagen?

verreisterNutzer  08.11.2018, 12:21
@Suboptimist233

Naja, vielleicht wenigstens, schade um die gemeinsame Zeit oder schade, dass es so enden muss...irgendsowas ? "tschüss" ist doch ein bisschen wenig, oder ?

Suboptimist233  08.11.2018, 22:00
@verreisterNutzer

Naja, ich dachte jetzt, Du meinst, nachdem Du den Kontakt abgebrochen hast. Klar kannst Du Dich für die schöne Zeit zusammen bedanken, und darum trauern.

Postkarte nehmen und dort steht drauf meine Tür ist stets für dich offen.