Kann ich in Facebook eine angenommene Nachrichtenanfrage wieder aufheben?

2 Antworten

Musst Googeln aber es gibt eine:

Beim Googeln findest Du zwei Adressen, welche du irgendwo im Adblocker eingeben kannst, welche die Komunikation jener zwei Adressen unterbindet.

ABER, Du kannst danach selber nicht mehr sehen und stalken wer on ist oder war.

MrSpecialOne
Fragesteller

Also bei niemanden mehr dann?

BumBamBim  22.10.2017, 19:25
@MrSpecialOne

Nö, bei niemandem. Auf dem PC siehst du dort wo man sieht wann wer Online war einfach nix mehr. Und da auch ich manchmal ein wenig stalken will, weisst du, aufmerksamkeitsdevizit (Syndrom)- kann ich dir nicht mehr sagen wie die adressen lauten mit jenen man blockiert.

Unterhaltung Löschen.

BumBamBim  22.10.2017, 19:01

nützt nichts, denn bei ihr wird die unterhaltung nicht gelöscht.