Jemand verweigert mir die Aussprache ohne einen Grund zu nennen.

8 Antworten

Weil du dich in deinem Narzissmus vieleicht dermaßen mies benommen hast, das eine Aussprache nichts bringt? Oder sowiso nur dazu dienen soll, dich als die gute hinzustellen und ihn als den schlechten? Hmm?

Für dies Verhalten gibt es unterschiedliche Gründe wie z.B. Angst vor dem Gespräch - Unsicherheit - Desinteresse - etc. - trotzdem ist dies Ignorieren des Anderen i.d.R. unfair, fies und feige!

Leider kann man den anderen nicht zu einem Gespräch zwingen - aber Rückschlüsse auf seinen Charakter kann man schon ziehen ! Es ist meist ein arrogantes oder feiges Ausweichen !

er will mir einfach eine reinwürgen.

0
@meincomputer

Ja klar - aber dazu gehören immer zwei - einer der das macht - und einer - der sich das gefallen lässt !

0

ich weiß ja nicht, um was es geht bei der aussprache, aber anscheinend hat der andere entweder ein schlechtes gwissen, weil er gelogen hat oder ihm ist streit gerade recht, weil er dich nicht leiden kann. ist es aber ein ex-partner, so bestünde die möglichkeit, dass dich der andere noch sehr liebt, aber von dir enttäuscht worden ist und aus selbstschutz nicht mit dir sprechen will, um nicht wieder schwach zu werden! zwingen kannst du denjenigen nicht!

schreib einen brief oder eine email, indem du fragst, warum er nicht mit dir reden möchte...

haste schoma nachgedacht, warum er das tut?!

Was möchtest Du wissen?