Jemand setzt euch einen Stuhl vor die Nase und sagt euch "überzeuge mich und beweise, dass dieser Stuhl nicht existiert", wie antwortet ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Welchen Stuhl meinst du"?

Ich erkläre ihm, dass man prinzipiell nichts beweisen kann, es aber durchaus möglich ist, dass wir in ei er Simulation leben und ddr Stuhl auch nur simuliert wird, daher, genau wie wir, nicht echt existiert.

"woraus besteht ein Elektron"

Mach die Augen zu oder seh nicht hin... du kannst aber auch die Vorhänge ziehen und das Licht ausschalten...

Sage der Person sie soll die Augen schliessen und sich auf den Stuhl setzen. In dem Moment wo die Person sich hinsetzen will, ziehe den Stuhl schnell weg.

Autsch

Nun ueberzeugt, dass da kein Stuhl ist?