Wie beweise ich ihr dass ich einen Sinn für Humor besitze?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Humor sollte in Ihren Worten und Taten zum Ausdruck kommen, anstatt Witze erzählen. Menschen, die einen Sinn für Humor haben, ist nicht zu sagen, ein paar Witze zum Lachen, aber die Menschen fühlen sich entspannt und im alltäglichen Austausch glücklich, unter der Prämisse der Menschen zu verlieren höfliche Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen witzen kommst du nicht weit, im gegenteil, meiner meinung nach ist sowas echt unvorteilhaft weil dann denkt die wahrscheinlich noch, du hast einen an der Klatsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpf95
28.06.2014, 13:49

ich feier dich xDD

1

Ein humorvoller Mensch wirkt echt, wenn er zu bestimmten Gesprächsthemen ironische Anekdoten hinzusetzt. Einfach aus dem Nichts heraus einen Witz zu erzählen wirkt zu gestellt. Und wenn sich die Situation anbietet, einen Witz zu erzählen, dann bitte nicht den mit dem Stuhl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass diese Frage der echte Witz ist. Mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der das tatsächliche, ernsthafte Erzählen eines Witzes geschehen ist.

Sowas wirkt immer geplant und unspontan, und damit leider auch nicht humorvoll.

Wobei ich einen Nerv für gewisse Witze habe. Solche, die überhaupt keinen Sinn machen. Wie zum Beispiel: Draußen ist es kälter als nachts.

Aber ob sie so einen Sinn auch hat, darauf kannst du im Ernstfall nur hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr den Witz erzählst, hast du bewiesen, dass du nicht den geringsten Sinn für Humor hast...

Ob man Sinn für Humor hat, kann man nicht beweisen und erst recht nicht damit, dass man einen Witz erzählt. Sinn für Humor heißt eigentlich mehr, dass du Witze die andere erzählen verstehst und humorvoll empfindest. D.h. du sollst nicht über jeden Mist lachen, aber auch nicht immer sagen: Was soll daran lustig sein o.Ä.

Es stellt sich mit der Zeit heraus, ob du Sinn für Humor hast oder nicht, das kann man weder absichtlich beweisen noch lernen oder verlernen.

Was ich aber für eine Möglichkeit halte (falls du wirklich Sinn für Humor hast), spontan passende Sprüche in bestimmten Situationen sagen: Zum Beispiel:

Jemand (oder auch dieses eine Mädchen) sagt etwas unpassendes zu einer Frage z.B.. Dann kannst du sagen, dein Kommentar war genauso unpassend wie ein Hitlergruß in einer Synagoge ^^

Oder wenn jemand sehr auffällig ist oder auch dieses eine Mädchen sich heute sehr auffällig gekleidet hat, kannst du (natürlich ohne einer bösen Absicht) sagen: Du/Er/Sie fäll(s)t genauso auf wie ein Heterosexueller beim Eiskunstlauf. :D

So, hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß gehirnamputiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bin ich ja humorlos, aber über den "Witz" kann ich nicht lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor hat man einfach oder man hat ihn nicht. Du hast ihn scheinbar nicht, denn der Witz ist nicht mal einen Funken witzig. Er ist echt Mist.

Humor heißt nicht, dass man die neuesten und besten Witze kennt, sondern, dass man Situationskomik beherrscht bzw. damit umgehen kann und aus dem Stegreif lustige Momente entstehen, weil man eben spontan was witziges sagt. Nicht weil man versucht, ne Witzkanone wie Fips Asmussen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wenn das dein Humor ist, dann gute Nacht...

Humor ist sehr viel mehr als Witze erzählen. Humor ist Schlagfertigkeit und dass man sich selber nicht als Weltmittelpunkt ansieht. Nur wer über sich selber und seine Schwächen lachen kann, der hat den Humor, den andere dann auch abkaufen und anerkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ääh also witzig finde ich das jetzt nocht unbedingt…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Sinn für Humor hast, musst du es auch nicht zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neein, auf keinen fall diesen Witz, der ist superwitzlos! geht gar nicht!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag' Ihr einfach "Gestatten, Stein !"

Dier Witz da oben ist nur gut für Karneval, nach 3 Litern Bier :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
29.06.2014, 22:54

Achja, wichtig ist natürlich dabei die tiefe Verbeugung, und ein ausgesucht höfliches Verhalten :D

0

wenn man stumpf einen witz erzählt zeigt das nicht das man humor besitzt

man muss spontan bei einer situation einen lustigen spruch ablassen oder wenn sie was lustiges sagt grinsen oder lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humorvolle Leute machen keine bereits erfundene Witze weil sie ja so schon witzig sind. Und sie können über alles und sich selbst lachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz ist schrecklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du machen :D vllt versteht sie ihn ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den find ich gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nimm statt einem Stuhl eine Nase... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh nein :D Das ist das gleiche als würdest du schreiben : Treffen sich 2 Jäger im Wald. Nicht böse gemeint sry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScreenS
28.06.2014, 13:48

Das ist nochnicht einmal ein Witz. Meiner meinung nach solltest du sowieso nicht versuchen irgentwelche witze einfach so zu erzählen sondern spontan was ^^ Das kommt viel besser als sich irgentwelche Sätze auswendig zu Lernen.

0

Hä, ich kapier den Witz daran irgendwie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?