Jemand schickt einen Söldner auf euch, wen würdet ihr als Beschützer einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ehem. Personenschutz (U.S Secret Service) für den US Präsidenten 38%
ehem. Navy Seal 31%
ehem. Auftragskiller 31%

8 Antworten

ehem. Personenschutz (U.S Secret Service) für den US Präsidenten

Der kann mich dann mit einem fakearm schützen.

1 ist zum eliminieren. Nicht zum schutz.

2 ist dumm aber fit

3 Ist geeignet

ehem. Personenschutz (U.S Secret Service) für den US Präsidenten

Ich brauche jemanden zum Schutz. Niemanden der Morde präzise durchplant und keine Haudrauf und Schlächter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehem. Auftragskiller

Ich mache von meinem Schweigerecht Gebrauch und sage ohne meinen Anwalt nichts mehr

ehem. Auftragskiller

Zielstrebig , unvoreingenommen , loyal zum zahlenden Auftraggeber 👩‍✈️ !

Woher ich das weiß:Hobby

Putin, der ist gut darin Söldner loszuwerden.

Detlef0  23.12.2023, 18:55

🤣🤣🤣