Jemand ne Idee was man cooles draus machen kann?

2 Antworten

Besorge dir eine Weihnachtskugel aus Klarglas und nimm vorsichtig das Käppchen ab. Fädele das Gummi in die Kugel und verschließe sie mit ihrem Käppchen wieder.

Nähe das Gummi als Herz auf einen kontrastfarbigen Stoff und tackere/klebe ihn mit etwas Füllwatte auf ein rundes Brettchen (5cm Durchmesser). Befestige auf der Rückseite eine Broschennadel und trage das Teil mit Stolz.

Frage einen Glasbläser, ob er dir einen Rührstab bauen kann, in dem das Gummi eingesiegelt ist. Dann kannst Du damit immer deine Getränke umrühren.

Du kannst es in Kuntsharz eingießen und als Briefbeschwerer nutzen. Kuck auf Youtube.