Jemand hat mal in einem Video eine Frage gestellt und ich wollte fragen, ob ihr darauf eine Antwort habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immerhin besser als mit dem Kühlschrank hahaha. Am besten wäre es natürlich, wenn es die USA gar nicht geben würde, dann gäbe es nicht so viel Unruhe und Krieg auf der Welt. Das meine ich übrigens ernst.

7veren⁷

Das war ein Scherz...

USA = United States of America
USB = Universal Serial Bus (https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus)

"Anspielen" wollte der Scherzkeks dann auf eine Art Aufzählung... US-A, US-B, US-C, US-D...

Deckenstaendig
Fragesteller

Hahahahaha, du hast es verstanden.