Jemand fremdes loggt sich in meinem Google Konto ein... Wie kann man ihn sperren?

4 Antworten

Bei der Nachricht/E-Mail sollte eigentlich stehen "nicht Sie?" (oder so ähnlich). Dort sollte dann Möglichkeiten kommen.

bei mir war das gerade auch so hab schnell mein passwort geändert, hoffen wir das es nur ein fehler bei google ist! :8

Passwort ändern!

Katsumo
Fragesteller

Das hab ich schon... aber dann stand da: sie haben ihr Konto von "Anonymer standort" aus geändert oder so in der Art.