Normalerweise ist das nur so eine 'fake' Seite von Scammern die dir das Geld aus der Tasche locken wollen indem du irgendwas runterlädst und sie deinen PC 'reinigen'. Ich kann verstehen dass man immer ein wenig in Panik ist wenn so eine Nachricht auftaucht, aber du brauchst dir da keine Sorgen machen, dein PC ist dadurch nicht mit irgendeiner Malware infiziert.

...zur Antwort
Mein Freund schlägt mich, was tun?

Hallo, ich muss meinen Kummer mal irgendwo rauslassen. Mein Freund und ich (beide in den Zwanzigern, er jedoch einige Jahre älter als ich) sind erst ein paar Wochen zusammen.

Wir sind beide eifersüchtig, er jedoch noch krasser als ich. Ich kann machen was ich will, er kann mir nur sehr schwer glauben. Ich betrüge ihn nicht, und ich schwöre es ihm sogar, kann alles sagen und machen was ich will, aber er glaubt mir nicht. Trotzdem bleibe ich bei ihm und ertrage den Ärger mit ihm, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass er mir vertraut.

Nun zu dem Titel und dem eigentlichen Problem: wenn wir darüber reden dann artet seine Wut sehr stark aus, so stark, dass er gewalttätig wird. Mal abgesehen davon dass er mir unglaublich verletzende Worte sagt (er kennt mich ja auch gut)... Ist es bisher ein paar mal vorgekommen, vielleicht 4-5 Mal: Er schlägt mich mit einem Kissen, (trotzdessen tut es mit voller Wucht weh) zieht mir an den Haaren, schlägt mich sogar ins Gesicht. Heute an mein Auge.

Er entschuldigt sich dann ehrlich, das merke ich. Heute wäre fast Schluss gewesen. Dann habe ich ihm doch nochmal verziehen, auch wenn ich kurz davor war zu gehen. Er will das auch ändern. Ich habe immer noch Hoffnung, aber sollte es jetzt nochmal Stress in die Richtung geben, dann werde ich gehen.

Meine Frage: Warum tut er das, wenn er es danach immer wieder so stark bereut? Bereut er das überhaupt, wenn er es doch wieder macht? Ich habe das Gefühl, die Wut verwandelt ihn in einen anderen, skrupellosen Menschen ohne Gefühle.

(Ich muss sagen, ich an seiner Stelle würde darauf bestehen dass der Mensch dem ich weh tue geht, damit ich ihn nicht mehr verletzen kann.)

...zum Beitrag

Ich würde sagen, trenn dich von ihm, auch wenn er es bereut und dir verspricht es nicht wieder zu tun und du ihn liebst. Das würde sonst immer und immer wieder von vorne losgehen bis du eines Tages dich vielleicht nicht mehr so einfach trennen kannst (weil er sonst auf dich losgeht oder ähnliches). Ihr könnt ja trotzdem noch Freunde bleiben, aber du solltest zu deiner eigenen Sicherheit lieber ein wenig auf Abstand gehen. Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir.

...zur Antwort

Also so wie du die Lage gerade beschreibst sieht es eher schlecht aus. Am besten ist es wenn du mehr Englisch lernst und vorallem auch Koreanisch. Außerdem solltest du schon tänze (z.B. von anderen KPop Gruppen) einstudieren und entscheiden ob du lieber singst oder rappst, da du z.B. bei Castings ein bestimmtes 'Grundwissen' rüberbringst, was dich interessanter macht für Unternehmen. Ich persönlich empfehle dir aber erstmal deine Schule fertig zu machen und dann nochmal ganz gründlich zu überlegen: Will ich das wirklich machen? Habe ich einen Plan B, falls es nicht so klappt wie ich es möchte? Was möchte ich alternativ als Beruf ausüben?

...zur Antwort

Nicht jeder hat rund um die Uhr zeit jemandem zurückzuschreiben, selbst wenn man sich Schatz nennt und mit Herzchen und was weiß ich schreibt. Ich denke nicht, dass sie dich 'ignoriert' sondern einfach nur nebenbei schreibt und dann halt erst später antwortet.

...zur Antwort

bei mir war das gerade auch so hab schnell mein passwort geändert, hoffen wir das es nur ein fehler bei google ist! :8

...zur Antwort

ein tipp: ignorieren ist die größte strafe (wegen den mobbern) auch wenn es sehr schwer ist.. ich wurde früher auch gemobbt und hatte kaum freunde irgentwie hab ich es überstanden :) du kannst ja mal irgentwie raus gehen und leute treffen oder irgentwas was dir spaß macht (nicht zocken xd) wie fußball oder etwas was man draußen mach (muss ich grad sagen... die stundenlang vorm pc sitzt 'xD) naja jedenfalls kannst du dich ja in einem verein oder so anmelden, oder an einem selbstverteidigungskurs teilnehmen (gegen die mobber)

...zur Antwort

hmm, das frage ich mich auch oft z.B. wozu braucht man überhaupt schule wenn du ca. die hälfte eh nicht davon für beruf, ... brauchst? also wieder zum thema wir sind auf dieser erde um zu leben, ich überlege immer mal ohne diese neuen erfindungen, games, ... wäre die welt total doof und nicht lebenswert. jedenfalls gibt es für jeden einen grund zu leben, und träume, man sollte seine träume verwirklichen z.B. will ich mal nach Tokyo, New York City, uvm. und diese träume sollte man leben!

...zur Antwort

so hab den pc neugestartet und ich bin wieder in meinem alten profil, zum glück!

...zur Antwort

achso unter Windows/benutzer hab ich mein anderes "Konto" gefunden wo auch alle Daten drauf sind nur wie kann ich wieder zu dem anderen wechseln?

...zur Antwort

Nein das geht nicht aber man kann sagen das man schwanger ist und "spielen" das man im krankenhaus ein kind bekommt. Man kann aber auch kinder adoptieren(also habbos die sich anziehen wie kinder). Für die Adoption gibt es auch räume (denke ich mal) wo auch meist ein kindergarten ist.

...zur Antwort
Ich will jemanden ermorden.

Hallo.

Um es klarzustellen: Das hier ist mein voller Ernst. Kein Troll. Solltet ihr dies nicht glauben, ignoriert diese Frage bitte und postet keine dummen Kommentare.

Ich hab da ein Problem, das seit mehreren Monaten besteht. Man könnte es als Mordlust bezeichnen. Ich will niemanden umbringen, den ich kenne oder verachte, danach richten sich diese Gelüste nicht. Es ist mir einfach völlig egal. Ich träume vom Töten. Ich stelle mir ständig vor, wie es wäre mit einer Klinge durch menschliche Haut zu fahren und Blut fließen zu sehen. Mitanzusehen wie diese Person leidet und stirbt. Ich bekomme da jedes Mal angenehme Gänsehaut.

Manchmal steche ich mit Messern auch auf Polster, Puppen oder Ähnlichem ein und stelle mir vor, ein menschliches Wesen läge vor mir. Das verschafft mir immer für einige Stunden Genugtuung.

Ich habe mir auch schon überlegt, es wirklich durchzuziehen. Einfach nur, um diese kranke Sehnsucht und die Träume loszuwerden. Da wäre mir sogar eine Gefängnisstrafe von dutzenden Jahren recht.

Aber ich habe echt verdammte Angst. Überwiegend vor mir selbst und was ich tun könnte. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich will nicht zum Psychiater, die würden mich doch alle nicht ernstnehmen. Und selbst wenn, könnten sie mir nicht helfen. Und mit was sollte ich mit an sie wenden? 'Hey, ich will jemanden umbringen?' Würden sie dann nicht die Polizei informieren oder so?

Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich weiß, dass das alles krank klingt. Bitte sagt mir, was ihr in meiner Situation tun würdet.

Danke im Vorraus.

Lily (w, 13 [Ja, ich bin gerade mal dreizehn Jahre alt. Bitte nehmt mich deshalb nicht weniger ernst])

...zum Beitrag

Mir geht das genauso, ich will mich einfach rächen an den leuten die mich ausgrenzen und so oberflächlich zu mir sind. Ich kann mit diesen vorstellungen noch recht gut umgehen. Schreib deine gedanken und gefühle erstmal in ein tagebuch das wird dir erstmal helfen.

...zur Antwort