Jemand Erfahrungen mit dem neuen schauma Shampoo?

6 Antworten

Ich habe es einmal ausprobiert und direkt in die Tonne geschmissen. Meine Haare mochten das Shampoo nicht und sahen trocken und strähnig nach der Wäsche aus. Lt. Bewertungen im Internet sind viele mit dem Shampoo zufrieden. Ich bin aber auch ein Nivea Shampoo Fan. Das Volumen und Kraft Shampoo und das 2in1 Shampoo finde ich spitzenmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Erfahrungen willst Du denn hören?

Es wird hoffentlich schäumen wie alles was Seife enthält und wird mit Sicherheit auch nicht die "Offenbarung" gegenüber den alten Sorten sein, außer daß es anders riecht und fürs gleiche Geld weniger drin ist.

Ja reinigt ganz gut. Meine Haare werden damit schön sauber.